Hier kommen Sie zu:

Mixed Mannschaft

Kassandras Rache: Viele Jahre trat die Mixedmannschaft auf diversen Turnieren in der Region unter diesem Namen an. Bis 2015 spielten wir in der Mittelfranken-Mixedrunde in der Bezirksliga und Bezirksklasse. Da unsere Marloffsteiner Damen alle aktiv in der Hauptrunde spielen, freuten wir uns über die Mädels vom ASV Niederndorf, die mit uns zusammen antraten.

Aktuell beschränken wir uns allerdings auf ein Training in Form von Spielen, im Sommer bei geeignetem Wetter auf der Beachanlage in Baiersdorf, im Winter in der Halle in Marloffstein oder auch in Niederndorf. Ebenso freuen wir uns auf Gäste im Training, egal ob Männlein oder Weiblein. Bei Interesse benutzt bitte das Kontaktformular.




Kontakt:

Verantwortlicher:
Gerd Seeberger
Bitte schicken Sie mir eine Nachricht

Sponsoren:

weismainer


Lewing & Kraus


Dunkel


Sparkasse Erlangen Höchstadt


Erlanger Stadtwerke


MP


©2020 - TSV 73 e.V. Marloffstein - aktuelle Version 1.5 | Datenschutzerklärung | Bankverbindung: IBAN DE22 7635 0000 0042 0000 20 |