Mitglied beim TSV Marloffstein

Der TSV Marloffstein bietet seinen Mitgliedern sehr faire Bedingungen für die Ausübung ihrer sportlichen und kreativen Aktivitäten. Neben den aktiven Mitgliedern sind auch die fördernden Mitglieder eine wichtige Stütze für die gemeinnützige Arbeit des Vereins. Sie haben Fragen bezüglich einer Mitgliedschaft? Bitte nehmen sie mit uns Kontakt auf.

Beitrittsformular

Bitte laden Sie sich das Beitrittsformular als PDF Datei herunter.

Jahresmitgliedsbeiträge

• Erwachsene (ab 18 Jahre): 66,− EUR
  • Kinder und Jugendliche (bis 17 Jahre): 46,− EUR

Bei Vereinseintritt wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 20,− EUR in Rechnung gestellt.

Fußballer, die am BFV−Spielbetrieb teilnehmen wollen, tragen zur Hälfte die einmalig anfallende BFV−Passgebühr:
Erwachene: 25,− EURO, Kinder und Jugendliche: 12,50 EUR

Mitglieder der Volleyball−Abteilung zahlen einen Zusatzbeitrag von 24,− EURO p.a.

Kontakt:

1. Vorstand