HipHop - Coole Moves und Spaß an Bewegung, Musik und Tanz in der Gruppe!

HipHop Streetdance ist eine Tanzart, die sich u.a. auch auf Schulhöfen entwickelt hat und die vornehmlich zu HipHop Musik, aber auch einfach nur zu coolen Songs getanzt werden kann! Im Verlauf einer Kurseinheit, werden sowohl Grundschritte als auch kleine Choreografien einstudiert.

Das HipHop Training fördert neben Konzentration, Koordination vor allem Ausdauer und Beweglichkeit und macht einfach nur riesigen Spaß! Unser HipHop Kurs richtet sich derzeit an die Altersgruppe der 3. und 4. Klässler, aber auch motivierte jüngere Tänzer/Innen können ggf teilnehmen.

Der aktuelle Kurs findet mittwochs von 16.00 bis 17.00 Uhr in der Turnhalle Marloffstein statt. Die Trainerinnen Annika, Bianca und Daemon sind Schüler am Emil-von-Behring-Gymnasium und vermitteln mit Spaß die Bewegungen des HipHop: Kommt und macht mit!

HipHop Gruppenfoto

Kontakt:

Christina Hauser
Bitte schicken Sie mir eine Nachricht

Termine:

Mittwoch 16:00 bis 17:00
in der Mehrzweckhalle Marloffstein.
(nicht in den Schulferien)