Untermenü Fußball

Jugend Mannschaften

Der TSV Marloffstein hat in der Herbstrunde der Saison 2020/21 mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb der Junioren teilgenommen: E1-Junioren (5. Klasse) und E3-Junioren (3. und 4. Klasse). Die Jüngeren (F-Junioren - 1. und 2. Klasse) haben einmal die Woche trainiert, aber wegen der Pandemie auf Turnierteilnahmen im Herbst verzichtet. Coronabedingt waren im Kalenderjahr 2021 bisher keine Spiele erlaubt. Ab Juli soll es mit ein paar Freundschaftsspielen wieder losgehen. Ziel bei allen Altersklassen ist der Spaß am Sport, das gemeinsame Spielen und Trainieren mit Freunden oder Klassenkameraden und hoffentlich bald wieder die Möglichkeit für alle fußballinteressierten Jungs und Mädchen sich im Wettkampf mit anderen Vereinen zu messen.

Aktuelles:

E-Junioren / F-Junioren

Zur Zeit trainieren alle 3 Mannschaften montags von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr am Sportplatz Marloffstein, mittwochs zusätzlich die älteren (3. bis 5. Klasse) von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr ebenfalls am Sportplatz Marloffstein. Wer Lust hat mitzutrainieren, kann gerne zum Schnuppern am Sportplatz vorbeischauen. Die Trainer Manuel Teichert für die "Großen", Norbert Knoesel für die "Mittleren" und Olaf Olschewski für die "Jüngeren" freuen sich auf neue Gesichter.

F-Junioren

Ab September wird hoffentlich wieder ein normaler Spielbetrieb möglich sein. Die F-Junioren spielen im Herbst 2021 voraussichtlich im Funino-Spielbetrieb (3 gegen 3). Funino ist eine Spielform, bei der zwei Mannschaften mit je drei Spielern auf je zwei kleine Tore auf einem kleinen Spielfeld bei einer Spielzeit von 7 Minuten gegeneinander antreten.

E Junioren

Die E-Junioren spielen 7 gegen 7 auf "große" Tore. Da werden dann endlich die zwei neuen Trikotsätze, die uns die Sponsoren Flaschnerei Dunkel aus Marloffstein und Garten- und Landschaftsbau Regenfuß aus Adlitz zur Verfügung gestellt haben, eingeweiht.

Kontakt:

Jugendleiter
Norbert Knoesel
Bitte schicken Sie mir eine Nachricht

Termine Sommer:

Trainning findet auf dem Marloffsteiner Sportplatz statt.
E-Junioren: Montag von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr, Mittwoch von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr
F-Junioren: Montag von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr
G-Junioren: Montag von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Termine Winter (Nov-Feb):

Trainning findet in der Mehrzweckhalle Marloffstein statt.
E-Junioren: Montag von 16.45 Uhr bis 18.15 Uhr
F-Junioren: Montag von 16:00 Uhr bis 17:15 Uhr